Gökhan Yavsan

Geschäftsbereich:ACTEGA       
Gesellschaft:ACTEGA Terra GmbH
Funktion:Produktion, Logistik, Einkauf
Standort:Lehrte
Land:Deutschland
Im Unternehmen seit:  06/2011

Wie sind Sie auf ALTANA als Arbeitgeber aufmerksam geworden?
ALTANA habe ich im August 2010 über einen Personaldienstleister kennengelernt.

Wie sah Ihre Einarbeitungsphase aus?
In meiner Einarbeitungsphase hatte ich die Möglichkeit verschiedene Abteilungen der Produktion kennen zu lernen. 

Wie sehen Ihre täglichen Aufgaben aus?
Meine täglichen Aufgaben bereiten mir sehr viel Freude, da ich in meiner jetzigen Abteilung viele neue Produkte kennenlernen darf und Verantwortung übernehme.

Was schätzen Sie an ALTANA als Arbeitgeber?
ALTANA ist ein Arbeitgeber, der sich stets Gedanken um das Wohl seiner Mitarbeiter macht. Zum Beispiel stehen in unserem Unternehmen für Mitarbeiter immer frische Äpfel, Wasser, Kaffee etc. bereit.

Was sind Ihre beruflichen Ziele?
Mein Ziel ist es mich erfolgreich für ALTANA weiterzubilden und mein Können an junges Personal weiterzugeben.