ALTANA

Berufserfahrene

Geschäftsbereich:BYK Additives & Instruments 
Gesellschaft:BYK-Chemie GmbH                                                     
Funktion:Innovation, F&E, Technical Service 
Standort:Wesel
Land:Deutschland
Im Unternehmen seit:08/2007


Ich arbeite im Can & Coil Labor. Dort bin ich zuständig für Kundenbearbeitungen, Reklamationen, Chargenprüfungen, Labortrainings und Projekte, deren Ziel es ist, neue Additive auf den Markt zu bringen. Die Zuordnung der Aufgaben wird auslastungsbedingt zugeteilt. Dadurch ergibt sich eine sehr abwechslungsreiche Arbeit, die eine breitbandige Expertise unseres Tätigkeitsfeldes erfordert. Gleichzeitig erfordert dies eine gute Teamfähigkeit, damit kurzfristige Kundenanfragen schnell gelöst werden.

Lesen Sie sich hier den Erfahrungsbericht von Jennifer Janßen durch.