ALTANA

Hier finden Sie den Brief des Vorstands.
mehr

Mit diesem Bericht über das Geschäftsjahr 2016 legt ALTANA erstmals einen integrierten Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht vor.
mehr

ALTANA ist konsequent auf nachhaltiges profitables Wachstum ausgerichtet. Wir können aber nur dann dauerhaft wirtschaftlich erfolgreich sein, wenn wir auch ökologische und gesellschaftliche Aspekte im Blick behalten und fest in unserem Unternehmen verankern.
mehr

Eine gute Corporate Governance ist für ALTANA die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Daher orientiert sich die Gesellschaft auch als nicht börsennotiertes Unternehmen an den Regeln des Deutschen Corporate Governance Kodex.
mehr

Lesen Sie mehr über die Organe und das Management der Gesellschaft.
mehr

Der Aufsichtsrat der ALTANA AG hat die Arbeit des Vorstands auch im Jahr 2016 intensiv begleitet. Dabei hat er sich eingehend mit der Lage und der Entwicklung des Unternehmens sowie verschiedenen Sonderthemen befasst. 
mehr