ALTANA

Wesel, 23. Juni 2004

BYK-Chemie ist ''Best Additive Supplier in Brazil''

Die BYK-Chemie GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Chemie AG, Wesel, hat in Brasilien - als führender Anbieter von Additiven im brasilianischen Markt - erneut den Award des „Best Additive Supplier in Brazil“ gewonnen.

Die Fachjury der Zeitschrift „Paint & Pintura“ verlieh den Award zum achten Mal in Folge an BYK-Chemie und überreichte diesen im Rahmen einer Feier, besucht von mehr als 1.200 Personen der Lackindustrie, an Aurélio N. Rocha, BYK-Chemie.

BYK-Chemie gewann mit doppelt so vielen Stimmen vor dem Zweitplatzierten. "Diese Auszeichnung bedeutet uns sehr viel. Es bestätigt uns, unsere jahrelang erfolgreiche Arbeit und die Qualität unserer Produkte“, so Aurélio N. Rocha, Area Sales Manager BYK-Chemie.

Für Rückfragen:

BYK-Chemie GmbH

Frank Dederichs

Leiter Markt-Kommunikation

Telefon: (0281) 670-217

Telefax: (0281) 670-660

E-Mail: frank.dederichs@byk.com